Meinungen unserer Kunden

Home/Meinungen unserer Kunden
Meinungen unserer Kunden 2017-02-10T16:37:07+00:00

Meinungen unserer Kunden

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen. Jeder Kunde kann unsere Arbeit online bewerten.

Qualitätssicherung

Mit der abschließenden Schadensabrechnung bitten wir jeden Kunden um eine Bewertung unserer Arbeit. Die Meinungen unserer Kunden sind uns wichtig. Ihre Bewertungen sind Bestandteil der Qualitätssicherung und ermöglichen uns, die eigene Arbeit besser einschätzen zu können.

Datenschutz

Die dargestellten Bewertungen sind echte Bewertungen echter Kunden. Datenschutz und Anonymität werden gewährleistet, indem der Nachname des Kunden mit einem ersten Buchstaben abgekürzt und der Wohnort nicht zwingend angezeigt wird. Namensangaben im Kommentar anonymisieren wir.

Vertrauen

Wir veröffentlichen diese Bewertungen, weil eine gute Zusammenarbeit auf Vertrauen beruht. Viele Kunden beauftragen uns aufgrund einer persönlichen Empfehlung. Wenn Sie im Internet auf uns aufmerksam geworden sind, hoffen wir, dass die Meinungen anderer Kunden eine solche Empfehlung ersetzen können.


Kundenmeinungen über uns

Bewertung: AAA

“Es war alles spitzenmäßig, ich konnte überhaupt nicht nicht meckern. Wie man mir entgegengekommen ist war einmalig.”

Sigrid Hannelore R. aus Bergisch-Gladbach am 24. April 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Super gelaufen freundliche und gute beratung ! Kann man nur weiter empfehlen ! Danke an Herr Bier und das Team”

Martin A. aus Meinerzhagen am 23. April 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Ich kann Herrn Bier und sein Team wärmstens weiter empfehlen. Die Abwicklung ging problemlos. Sehr gute Beratung.”

Sascha K. aus Wipperfürth am 15. April 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Ich werde sie weiter empfehlen.”

Michael N. aus Kirspe am 7. April 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Herr Bier und sein Team von Unfall Sofort sind uneingeschränkt zu empfehlen. Die Abwicklung verlief reibungslos und schnell. Durch das Onlineportal ist man immer auf dem aktuellen Stand, was ich als sehr positiv empfinde. Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet. Ich habe mich während der gesamten Abwicklung gut aufgehoben gefühlt. Im Falle eines weiteren Schadenfalles werde ich den Service gerne erneut in Anspruch nehmen. Vielen Dank”

Sebastian M. aus Much am 4. April 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“”

Thomas G. aus Bad Soden am Taunus am 3. April 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ohne "Unfall Sofort "hätte es bestimmt nicht so gut geklappt falls ich nochmals Hilfe brauche werde ich wieder " Unfall Sofort " um Beistand bitten , ein großes Lob an das Team Und vielen Dank”

Thorsten S. aus Gummersbach am 3. April 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Besonders gut war die sehr schnelle und freundliche Kommunikation, telefonisch und auch per Mail. Unbedingt zu empfehlen. Vielen Dank an Herrn Bier und sein Team.”

Margarete O. aus Recklinghausen am 26. März 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Eine Supersache, wir waren sehr zufrieden und würden es allen empfeheln, man hat mit nichts zutun,bekommt aber trotzdem direkt per E-Mail alles zugesendet und ist im Bilde Vielen Dank”

Norbert S. aus Kürten-Bornen am 24. März 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Danke Herr Bier und Team Super abgewickelt! Immer wieder!”

Simon H. aus Lindlar am 21. März 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“War alles sehr freundlich, haben sich sofort gemeldet, keine Wartezeiten, und sehr beruhigend das jemand da war. Alle Fragen beantwortet, ging alles schnell.”

Karin B. aus Essen am 20. März 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“mir wurde schnell, professionell geholfen ich kann Unfall Sofort RA Bier nur loben. Wenn ich noch einmal einen Unfall habe werde ich bestimmt wieder diesen Weg über Unfall Sofort Schadenabwicklung gehen. Vielen Dank”

Patricia L. aus Köln am 18. März 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Seiten:

Unverbindliche telefonische Beratung: 0800 8630863