Meinungen unserer Kunden

Home/Meinungen unserer Kunden
Meinungen unserer Kunden 2017-02-10T16:37:07+00:00

Meinungen unserer Kunden

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen. Jeder Kunde kann unsere Arbeit online bewerten.

Qualitätssicherung

Mit der abschließenden Schadensabrechnung bitten wir jeden Kunden um eine Bewertung unserer Arbeit. Die Meinungen unserer Kunden sind uns wichtig. Ihre Bewertungen sind Bestandteil der Qualitätssicherung und ermöglichen uns, die eigene Arbeit besser einschätzen zu können.

Datenschutz

Die dargestellten Bewertungen sind echte Bewertungen echter Kunden. Datenschutz und Anonymität werden gewährleistet, indem der Nachname des Kunden mit einem ersten Buchstaben abgekürzt und der Wohnort nicht zwingend angezeigt wird. Namensangaben im Kommentar anonymisieren wir.

Vertrauen

Wir veröffentlichen diese Bewertungen, weil eine gute Zusammenarbeit auf Vertrauen beruht. Viele Kunden beauftragen uns aufgrund einer persönlichen Empfehlung. Wenn Sie im Internet auf uns aufmerksam geworden sind, hoffen wir, dass die Meinungen anderer Kunden eine solche Empfehlung ersetzen können.


Kundenmeinungen über uns

Bewertung: C

“Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die mir die gesamte Arbeit abgenommen haben. Immer wieder gerne!”

Matthias . am 27. Februar 2014

Bewertung: AAA

“Unkomplizierte, kompetente und transparente Abwicklung.”

C H. aus Kürten am 19. Februar 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Die Schadensregulierung erfolgt wie von selbst - man muss sich um nichts kümmern. Sehr gut!”

Ilona W. aus Bergneustadt am 10. Februar 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Vielen Dank für die zügige und unkomplizierte Abwicklung”

Tanja H. aus Lindlar am 6. Februar 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Alles ging sehr schnell und einfach. Ich musste mich um nichts kümmern und hatte eine gute Übersicht. SPITZE!”

Fabian M. aus Rösrath am 4. Februar 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Vielen Dank für die zügige und unkomplizierte Abwicklung.”

Peter P. aus Lindlar am 30. Januar 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Sehr schnelle Bearbeitung, sehr angenehmer Telefonkontakt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.”

Martina P. aus Nümbrecht am 24. Januar 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Alles super - vielen Dank !!”

Uwe M. aus Bergneustadt am 7. Januar 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“War alles bestens, kann man immer weiterempfehlen, war super.”

Thomas W. aus Gummersbach am 7. Januar 2014
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Der Service hat uns sehr gut gefallen, vor allem die einfache Abwicklung per Email bzw. Telefon. Insgesamt wurde uns gut und vor allem schnell geholfen. Es blieben keine offenen Fragen und wir können §Unfall Sofort sehr empfehlen. Vielen Dank”

Rehbach J. aus Lindlar am 30. Dezember 2013
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Würden Unfall Sofort empfehlen, war in Ordnung, hat uns gut gefallen. Vielen Dank”

Klaus P. aus Essen am 30. Dezember 2013
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Eine unkomplizierte Abwicklung des ganzen Vorgangs durch §Unfall Sofort. nochmals Danke.”

Reinhard L. aus Engelskirchen am 25. Dezember 2013
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Seiten:

Unverbindliche telefonische Beratung: 0800 8630863