Meinungen unserer Kunden

Home/Meinungen unserer Kunden
Meinungen unserer Kunden 2017-02-10T16:37:07+00:00

Meinungen unserer Kunden

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen. Jeder Kunde kann unsere Arbeit online bewerten.

Qualitätssicherung

Mit der abschließenden Schadensabrechnung bitten wir jeden Kunden um eine Bewertung unserer Arbeit. Die Meinungen unserer Kunden sind uns wichtig. Ihre Bewertungen sind Bestandteil der Qualitätssicherung und ermöglichen uns, die eigene Arbeit besser einschätzen zu können.

Datenschutz

Die dargestellten Bewertungen sind echte Bewertungen echter Kunden. Datenschutz und Anonymität werden gewährleistet, indem der Nachname des Kunden mit einem ersten Buchstaben abgekürzt und der Wohnort nicht zwingend angezeigt wird. Namensangaben im Kommentar anonymisieren wir.

Vertrauen

Wir veröffentlichen diese Bewertungen, weil eine gute Zusammenarbeit auf Vertrauen beruht. Viele Kunden beauftragen uns aufgrund einer persönlichen Empfehlung. Wenn Sie im Internet auf uns aufmerksam geworden sind, hoffen wir, dass die Meinungen anderer Kunden eine solche Empfehlung ersetzen können.


Kundenmeinungen über uns

Bewertung: AAA

“Sehr freundliche Beratung und schnelle Hilfe.”

Herbert H. aus Hürth am 19. Juli 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Alles super gelaufen, sehr nett. Würde mich hier jederzeit wieder beraten und vertreten lassen!”

Tanja R. aus Köln am 13. Juli 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Die Schadensabwicklung erfolgte sehr zügig und ohne Probleme, so dass ich jederzeit wieder auf Unfall Sofort zurückgreifen werde.”

Helmut H. aus Lindlar am 30. Juni 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Im Bewertungsfeld müsste es ein TRIPPLE A geben. Ohne mich hier nervig auszulassen - aber ich habe noch NIE mit einem so professionellen und zuverlässigen RA gearbeitet. Absolut PERFEKTE Leistung - und: mein Danke an den Gutachter, Firma Happel, für diese TOP Empfehlung!!. ”

Achim P. aus Rees am 25. Mai 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Ich bin mit der anwaltlichen Hilfe der Kanzlei mehr als zufrieden! Auch wenn ich hoffe, zukünftig nicht mehr in so eine Lage zu kommen, würde ich im Schadensfall sofort wieder die Hilfe von Unfall Sofort suchen. Vielen Dank!”

Heike B. aus Engelskirchen am 13. Mai 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Sehr kompetente und freundliche Kanzlei. Trotz des Widerstands der gegnerischen Versicherung würde alles zu meinen Gunsten geregelt.”

Mark-Sergej S. aus Weilerswist am 9. April 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Ich kann Herrn Bier uneingeschränkt weiterempfehlen. Sein Service war vorbildlich. Er hielt mich über den aktuellen Stand der Schadensregulierung stets auf dem Laufenden und hat nach meinem Verständnis das bestmögliche Ergebnis für mich erzielt. Außerdem wurde die Schadensregulierung sehr zügig abgewickelt. Sollte ich erneut in einen Unfall verwickelt werden, ist Herr Bier für mich die erste Adresse. Vielen Dank.”

Reiner D. aus Engelskirchen am 6. April 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde "Unfall Sofort" weiterempfehlen.”

Johannes K. aus Meckenheim am 5. April 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Wenn man Fragen hatte, wurde einem sofort geholfen. Man stand telefonisch und per Email immer in Kontakt, wenn wann was gewesen war. Mir wurde sehr geholfen, und ich hab mich stets gut aufgehoben gefühlt.”

Erika D. aus Düren am 23. März 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Vielen Dank für die freundliche, unkomplizierte und kompetente Bearbeitung!”

Hanna K. aus Bonn am 16. Februar 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Professionelle und kompetente Abwicklung”

Heinz-Gerd E. aus Engelskirchen am 12. Februar 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Vielen lieben Dank für Ihre schnelle und freundliche Hilfe! Ich werde Sie weiterempfehlen!”

Alina S. aus Engelskirchen am 3. Februar 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Seiten:

Unverbindliche telefonische Beratung: 0800 8630863