Meinungen unserer Kunden

Home/Meinungen unserer Kunden
Meinungen unserer Kunden 2017-02-10T16:37:07+00:00

Meinungen unserer Kunden

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen. Jeder Kunde kann unsere Arbeit online bewerten.

Qualitätssicherung

Mit der abschließenden Schadensabrechnung bitten wir jeden Kunden um eine Bewertung unserer Arbeit. Die Meinungen unserer Kunden sind uns wichtig. Ihre Bewertungen sind Bestandteil der Qualitätssicherung und ermöglichen uns, die eigene Arbeit besser einschätzen zu können.

Datenschutz

Die dargestellten Bewertungen sind echte Bewertungen echter Kunden. Datenschutz und Anonymität werden gewährleistet, indem der Nachname des Kunden mit einem ersten Buchstaben abgekürzt und der Wohnort nicht zwingend angezeigt wird. Namensangaben im Kommentar anonymisieren wir.

Vertrauen

Wir veröffentlichen diese Bewertungen, weil eine gute Zusammenarbeit auf Vertrauen beruht. Viele Kunden beauftragen uns aufgrund einer persönlichen Empfehlung. Wenn Sie im Internet auf uns aufmerksam geworden sind, hoffen wir, dass die Meinungen anderer Kunden eine solche Empfehlung ersetzen können.


Kundenmeinungen über uns

Bewertung: AAA

“Würden Unfall Sofort empfehlen, war in Ordnung, hat uns gut gefallen. Vielen Dank”

Klaus P. aus Essen am 30. Dezember 2013
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Eine unkomplizierte Abwicklung des ganzen Vorgangs durch §Unfall Sofort. nochmals Danke.”

Reinhard L. aus Engelskirchen am 25. Dezember 2013
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Prima Service. Man muss sich um nichts mehr kümmern. Alles geht seinen Gang. Einfach super.”

Markus O. aus Lindlar am 16. Dezember 2013
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Einfach eine tolle und unkomplizierte Abwicklung. Herzlichen Dank”

Robert S. aus Marienheide am 2. Dezember 2013
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Hervorragende Service!!! Sehr empfelenswert! Danke. MfG T.P”

Tadeusz P. aus Bottrop am 20. November 2013
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Alles gut, jederzeit wieder.”

Thomas G. aus GM am 3. November 2013
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Schnelle und prompte Abwicklung. Sehr freundlich und kompetent.”

Tanja P. aus Nümbrecht am 17. Oktober 2013
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Ich bin vollkommen zufrieden. Die gesamte Abwicklung war sehr angenehm und unproblematisch.”

Marc P. aus Kürten am 16. Oktober 2013
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“”

Achim G. aus Lindlar am 10. Oktober 2013
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Alles in Ordnung, dreimal gut.”

Helmar H. aus Gummersbach am 8. Oktober 2013
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“”

Willibald Josef H. aus Lindlar am 2. Oktober 2013
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Leider kann ich kein "sehr gut" ankreuzen, denn ich bin sehr begeistert. Ich hatte wie viele eher Vorurteile gegenüber Rechtsanwälten :-), bin aber sehr kompetent betreut worden, bekam immer sehr schnell Antwort. Vor allem lobe ich die Geduld, mir immer und immer wieder Dinge zu erklären, die mir als Laie nicht so schnell verständlich waren. Daher ein dickes Dankeschön für die supergute Bearbeitung. Gerade wenn man ohnhin in Panik und Stress ist wegen eines Unfalls, ist so eine freundliche Kommunkation sehr hilfreich.”

Zamyat M. K. aus Lohmar am 2. Oktober 2013
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Seiten:

Unverbindliche telefonische Beratung: 0800 8630863